Jetzt geht's los...;)

  • Seit letzter Woche schon ist jetzt eine schöne Pilzlederkoralle und ein Keniabäumchen im Aqua plus ein paar kleine Ablegerchen davon.
    Die Pilzleder war erstmal beleidigt, nach dem Häuten steht sie aber sehr schön da, genau wie die anderen.

    Und ich konnte nicht widerstehen und so ist ein kleiner Ecsenius stigmatura eingezogen - kein Lars, aber ein Sebastian. :phat:
    Über den kleinen Kerl können wir uns die ganze Zeit nur beömmeln, er ist mittlerweile richtig neugierig, schwimmt bevorzugt
    in der Nähe der Pilzleder bzw. kuschelt sich dort richtig hinein, frisst alles und ist einfach nur niedlich!

    LG, Manu


    Einmal editiert, zuletzt von Meerschwein ()

  • Hey du,


    sehr schöne Fotos. Der kleine Schleimer sieht auch klasse aus! Ich beobachte die immer sehr gerne, wobei man sich bei denen fragt: wer beobachten wen? :golly:


    Zu welcher Gattung gehört denn der Autofisch auf dem ersten Bild :D

    Lieben Gruß


    Christian

  • Hallo Manu


    Was gibt es neues aus deinem Aquarium. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!