Besuch im Aquazoo Düsseldorf

  • wenn ich eine Mitfahrgelegenheit hätte,wärs einfacher für mich und Frauchen,ansonsten leider nur wenns mir sehr gut geht

  • Morgen Peter,


    ja müssen wir mal schauen, denn das Programm steht soweit schon fest, das wir danach in Düsseldorf in ein Restaurant gehen wollten.
    Zu den Ablegern hatten wir überlegt das dies nicht so sinnvoll wäre, da sonst einige mit weiter Strecke nach Hause dann schon früh fahren wollen, wegen der Ableger eben !
    Daher wollten wir später dann nochmal extra eine Shopping Tour machen mit abschließendem Ableger Tausch !


    Aber das schauen wir mal was andere hier noch antworten, sind ja Flexibel !


    Gruß Mark
    grin

  • Mit Restaurant meint Mark das "Füchschen" ! In Eller :thumbup: Vom Tom eine sehr gute Wahl!

  • Mit Restaurant meint Mark das "Füchschen" ! In Eller


    ... dann meint Ihr sicherlich das Restaurant Fuchsjagd auf der Gumbertstr. Da gibt`s Haxe - da simmer dabei :thumbup:
    Aber ob sich da auch unsere Kölsche Jungs wohlfühlen werden :S

  • einmal blut geleckt dann wollen sie nichts mehr anderes trinken :thumbup:


    ja richtig ich dachte an die fuchsjagd :D

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • 1. ..
    2. Welke Duisburg
    3. ...
    4. ..



    :slow: boah, beinah jedes WE Läden stürmen, kaufen kaufen .. :slow:
    wieviele Becken habt Ihr denn am rennen? 8o


    oder macht Ihr Geschäfte damit?


    verwunderte Grüsse

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • @ Doris,


    musst Du jedesmal was kaufen, wenn Du in die Läden gehst?
    Wir sind z.B. Anfänger und noch voll in der Lernphase. Bücher welzen, ist das Eine - aber auch nur blanke Theorie.
    Interessante Korallen zu sehen, dann zu überlegen, ob diese optisch ins Becken passen, anschließend die Besonderheiten in den Büchern nachlesen, um dann vielleicht später zu kaufen, ist das Andere. Wenn man dann noch mit erfahrenen Leuten unterwegs ist, dann ist man auch nicht auf die Verkäufer angewiesen, von denen sicherlich einige Umsatzorientiert beraten.
    Daher bummeln wir gerne - auch mit anderen - in diversen Läden.


    Gruß Peter

  • Salü Peter;


    ich meinte ja nicht explizit Dich, bin ja auch schon 2mal mitgegangen. Und, es sollte auf keinen Fall ein Angriff sein!


    Anfänger bin ich ja selber noch, und guggen tu ich auch gerne. Ich hatte bloss den Eindruck, ( aufgrund der Berichte ) dass auch jedesmal kräftig gekauft wird ) - ich zb. (ok. vieleicht schlechtes Beispiel, da "nur" ein 40er Nano) hab bis dato nur 2Einsiedler, ne Gundel und einen kleinen Ableger gekauft - der Rest wurde mir geschenkt. Imho ist das Becken trotzdem schon arg an der Grenze von Überfülllung.
    Vieleicht erleb ich das ganz anders, wenn dann mein 190er bereit für Bewohner ist.

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Hallo Tom!!


    Aus gegebenen Anlass sage ich für Ann-Kristin & mich die Teilnahme ab.


    Gruß
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick ()

  • Hallo,


    dann werde ich hier mal Aktualisieren !


    - Uschi und Peter
    - Olli
    - Tom und Frau
    - Lutz
    - Harald und Sabine
    - Gerd mit Frau
    - Mark und Nicole
    - Lars und Carina
    - Micha (?)
    - Isabel und Chris
    - Katha
    - Andi und Nathalie
    - Michael(Michamib) und Marc (Spielkind)



    So, dann wären wir bei 22 Leuten so wie ich das sehe !
    Dann dürften hier noch zwei mitkommen !
    Also wer noch mag der soll sich hier melden !



    Gruß Mark
    grin

  • Also wenn das so weitergeht, mit den tollen Aktionen wie Aquazoo und das Nase lang machen auf Welke und Joes Korallenfarm, dann kann ich für nix garantieren.
    Werde mich dann irgendwann Freitags in den Zug setzen, bei Marks Hasen im Schrank schlafen und will dann jedes einzelne tolle Geschäft in Eurer Umgebung sehen.....
    Nun den Aquazoo haben wir ja erst vor zwei Wochen besucht und sooo schnell komm ich auch nicht nach Düsseldorf.... aber irgendwann passiert das ....
    Ich wünsch Euch auf jedenfall jetzt schonmal viel viel Spass und tolle Eindrücke im Aquazoo.

    270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012

  • so ihr lieben abenteurer :D


    putzt die objektive und ladet eure akkus :thumbup: habe heute diese mail bekommen :whistling:



    Sehr geehrter Herr Rau,


    wir haben nun am 22.10.zwei Parallelgruppen für Sie eingetragen.


    Die Veranstaltung beginnt um 11:30 Uhr und dauert 90 Minuten.




    Vielen Dank .








    Mit freundlichen Grüßen




    Team Pädagogik


    AQUAZOO Löbbecke Museum



    jetzt müßt ich nur noch wissen wie es mit der fuchsjagd ausieht zwecks bestellung eines bereiches oder eines tisches ?( ?(


    oder ob was anderes gewünscht wird ?( ?(

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • Hallo Tom,


    also bisher scheinen es ja die 22 Leute zu sein, nur wie wir beiden ja bereits besprochen haben kann sich das recht schnell ändern !


    Sind natürlich noch einige Kandidaten dabei die eventuell absagen könnten !


    Schauen wir mal, denke wir sollten das so machen, Du buchst für 22-24 Personen und fragst eben ob es möglich ist das eine Woche vorher noch zu Canceln !
    Das sollten wir hin bekommen !


    Gruß Mark
    grin

  • Hallo,


    so, und nochmal ein Update !


    - Uschi und Peter
    - Olli
    - Tom und Frau
    - Lutz
    - Harald und Sabine
    - Gerd mit Frau
    - Mark und Nicole
    - Lars und Carina
    - Micha (?)
    - Isabel und Chris
    - Katha
    - Andi und Nathalie
    - Michael(Michamib) und Marc (Spielkind)


    - Beate (Nano-Freak) und Begleitung



    Somit wären wir dann wirklich voll, und ich hoffe das die hier Eingetragenen Leute auch kommen, denn das fände ich echt unschön sich hier Einzutragen und dann nicht mehr zu Reagieren, denn die Führungen bekommt man nicht mal so eben.
    Und die wollen auch Bezahlt werden !



    Gruß Mark
    grin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!