ein besonderes (schönes?) Bild

  • Salü Zusammen


    hab heut abend bissle rumgespielt.


    Rausgekommen ist dabei angehängtes Bild
    Wer eine Brille mit links rotem, rechts mit cyan-gefärbten Glas aufsetzt , sollte ein plastisches Bild erhalten


    Das zweite Bild ist für rot/grün-Brillen gemacht - kann ich jetzt nur bedingt genau sehen, da ich nur eine rot/cyan-Brille da hab ^^


    das ist jetzt mein erster Versuch, ein 3D-Bild zu erstellen. Wenn jetzt Jemand Erfahrung damit hat, bin ich dankbar für jeden Tip usw.

  • hi ich habe leider nur sone brille wie man sie im kino bekommt bzw auch zu hause für den 3d fernseher ( Polarisation) würde sowas nicht auch irgendwie gehen?! dann hättest du wenigtens originale farben.


    schade würde gerne das bild sehen :(


    gruss

  • Mist! Hätte ich wohl doch so`n Teil aufbewahren sollen, wie`s sie damals mit der Bravo gab..... :D

    Liebe Grüße
    Antje



    Mein Minimeer: B 60, T 70, H 55 cm, hinten auf kompletter Breite 15cm als Technikabteil abgetrennt
    Technik: 1 x Tunze 6045, 1 x Hydor Koralia nano 1600, Resun S-1000, Resun-Heizer 300W, Aqua Medic AS Blue 500, Radion XR 30W

    :::: HIER enstand mein Minimeer ::::

  • Hi Doris,


    habe leider auch keine 3D Brille aber die Idee ist nicht schlecht. :thumbup:


    Tja, Antje, lange, lange ist es her :D .

  • hmm


    dachte jetzt echt, jeder hat sone einfach Anaglyphen 3DBrille zuhause - wurden die doch massenhaft versteilt, als ARD (oder wars ZDF ) mal in 3D gesendet hat.
    hier
    http://www.perspektrum.de/index2.htm
    bekommt man die günsigen Kartonvarianten

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!