Maxspect Jump gf4k zerlegen

  • Hallo zusammen,


    hat jemand von euch die oben genannte Strömungspumpe?

    Ich habe sie heute gereinigt, habe aber den Läufer vom Motor nicht raus bekommen.

    In der Anleitung ist nichts beschrieben und auch online habe ich nichts gefunden.

    Kann mir hier jemand einen Tipp geben?


    Gruß Andreas

  • Guten Abend, ich habe die GF2k, ist ja die selber nur etwas kleiner, was genau bekommst du nicht raus? Das Pumpengehöuse der Rotoren lässt sich durch drehen im Uhrzeigersinn öffnen, dann lassen sich die Orangen oder schwarzen Rotoren entnehmen. Das geht mer oder weniger leicht, ich hatte echt Probleme das Gehäuse aufzubekommen, die Kalkrotalgen hatten es voll überwuchert…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!