Kombination Reef Rock und LS

  • Moin zusammen,


    so langsam wird es heißer und ich mache mir Gedanken, wie ich mein neues Red Sea 425 bestücke.


    Noch steht ein Renovierungsmarathon vor mir, habe dann aber keine Lust auf den letzten Drücker noch Material zu bestellen.


    Meine Gedanken ist, dass ich meine aktuellen Steine aus dem Becken, die jetzt etwas über ein Jahr laufen mit ins neue nehme, dann noch die ca. 10 Kg Rest von dem Karton Reef Rock die noch im Keller liegen mit verbaue und mir dann noch zusätzlich 3-4 Kg echtes LS holen.


    Damit sollte ich einen nicht zu fetten Aufbau hinbekommen.


    Wie ist da eure Meinung zu, diese zwei Steinsorten in Kombination zu bringen?


    Als Sand soll der

    CaribSea Ocean Direct Original Grade Live Sand 18,14 kg rein. Den finde ich super schön, da er wirklich sehr natürlich aussieht (außer ihr habt einen besseren Vorschlag 😜).


    Lg Stefan

    Gruß Stefan


    Fische machen Pipi und Kaka im Wasser :D


    Becken in Planung


    Lido 120

    Einmal editiert, zuletzt von Oetzi789 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!