Abschäumer Duell

  • Hallo, ja ein altes Thema, doch immer aktuell. Ich bin mit meinen Auqamedic Power floater nicht mehr zufrieden, sehr inkonsistentes Schaumbild und ständige nachregulierung dass er gut schäumt, Anfangs war das ganz ok, nun ist es etwas mäßig. Super leise ist der , ich höre nichts von diesem Gerät. Also suche ich für das Armatus einen neuen Abschäumer, möglichst leise und Vor allem sehr zuverlässig. Daher bin ich zu 2 Geräten gekommen : Royal exklusiv Double cone 130 oder Aquabee Cove 160 mit regelbarer Pumpe. Preislich sind beide identisch, gibt es Erfahrung mit den Geräten, ich denke für 300l sollten beide reichen?

  • Es ist ein Aquabee Dc 160 geworden. Hat mich dann überzeugt. Schnelle Entscheidung aufgrund eines sehr guten Angebotes, unter „B-Ware“ auf der Herrstellerwebsite, 2 kleine unauffällige Kosmetische Fehler, sonst komplett neu, 2 Jahre Garantie etc, 60 Prozent Rabatt gab es dafür ! Es lohnt sich dort vorbeizuschauen wenn man was sucht !

    Einmal editiert, zuletzt von foxfoxi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!