Oceamo Corrector

  • Wer von Euch nimmt Oceamo Corrector?

    So weit , bin ich sehr zufrieden.

    Allerdings ist die Salinität deutlich abgesunken.

    Ich halt mich immer an die Tabelle von Oceamo.

    Wie ist eure Erfahrung?

  • Verwende ich auch...ab und an fülle ich dann die Flasche für Osmosewasser mit Meerwasser auf um die Salinität etwas anzuheben LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Noch nicht, will ich aber verwenden in Zukunft. Laut Christoph wird beim angesetzten Wasser Zero hinzugegeben, sollten 35psu nicht erreicht werden weil ggf. zu viel Osmosewasser vorgelegt wurde.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!