wie aus einem Wirbellosenbecken ein Fischbecken wird

  • Hallo Zusammen,


    oft kommt es anders als man denkt. Heute habe ich mit meinem Hund einen wunderschönen Tagesausflug gemacht.


    Wie es der Teufel nun will komme ich auf der Strecke nach Hause beim Kölle in München vorbei. Kurzentschlossen entschied ich mich dort noch vorbei zu schauen. Kaufen wollte ich dort eigentlich nichts, zumindest nicht in Sachen Meerwasser. Doch dann sah ich ihn, einen wunderschönen Flossenträger :love: , es ist ein Gramma melacara. Da war es um mich geschehen.

    Kurzerhand habe ich mich entschieden ihn mitzunehmen. Dieser lebt nun in meinem ehemaligen Wirbellosenbecken, welches ich vor einiger Zeit von 60 auf 130 Liter vergrößert habe. Er lebt dort in ruhiger Gesellschaft, die besteht lediglich aus einem Pärchen Ocellaris und Einsiedlern.


    Fotos gibt's die Tage :MALL_~34:


    Viele Grüsse

    Birgit

    120×65×65 Wohnzimmerriff (Start 2015)


    60×60×60 Riffcube (Start 2016)


    45×45×50 Fangschreckenkrebs Cube (Start 2016)


    38×38×43 Wirbellosencube (Start 2019)

  • Ohhh...da hätt ich auch nicht widerstehen können ... die sind wunderschön :MALL_~23:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!