Grüße aus Mitteldeutschland

  • Ja,die Pumpe passt da sehr gut :7_small27: Fischlis habe ich drin : ein Pärchen Clowns , ein Pärchen P.Fridmani und 4 gelbe Mirakelbarsche LG Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Nur einen Filterschwamm und den Heizer ( der meist nicht benötigt wird ) LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Es geht nur schleppend voran, weil wir den Unterschrank selber bauen. Aber bald ist er fertig. Aluprofile mit beklebten Möbelplatten, Echtholztür die so aussieht wie die restlichen Möbel im Wohnzimmer und die obere Platte musste ja auch aus passendem Material mit den beiden Rundung angefertigt werden. Aber was lange währt wird hoffentlich gut :)

    Viele Grüße, Soni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!