Vorgehen Umzug von 30l auf 60l

  • Ich hab wohl beim Einsetzen versehentlich die Temperatur am Heizer höher gedreht und habs nicht gemerkt. Und der hat dann die ganze Nacht schön durchgeheizt :S

    Schöne Grüße
    Nina
    gi85.gif


    BlueMarine 60l / Aqua Medic Qube 50 / AquaMedic SmartDrift 3.1 / Fauna Marin Professional und Tropic Marin Pro Reef im Wechsel /Lebendgestein / LPS/SPS


    Jetzt koch ich Mama - Satzzeichen können Leben retten!

  • Grad die Dichte gemessen. Die passt. Daran sollte es nicht gelegen haben. Dann war es doch die zu hohe Temperatur. Ich hoffe, die Urocaridella erholt sich wieder ;(

    Schöne Grüße
    Nina
    gi85.gif


    BlueMarine 60l / Aqua Medic Qube 50 / AquaMedic SmartDrift 3.1 / Fauna Marin Professional und Tropic Marin Pro Reef im Wechsel /Lebendgestein / LPS/SPS


    Jetzt koch ich Mama - Satzzeichen können Leben retten!

  • Ähnliches ist mir mal passiert. Mein Seeigel hat den Temperaturfühler mitgenommen und hat den aus dem Wasser gezogen. Mein Wasser hatte danach eine Temperatur von 31°C. Zum Glück hat aber alles überstanden.

    Ich versuche das Meer bei mir zu halten.


    IG: nanoreefer.ger

  • Gestern hat sich meine Crassa gezweiteilt 8| War das so ne Art Notteilung? Weil durch den missglückten Umzug haben alle sehr gelitten...

    Schöne Grüße
    Nina
    gi85.gif


    BlueMarine 60l / Aqua Medic Qube 50 / AquaMedic SmartDrift 3.1 / Fauna Marin Professional und Tropic Marin Pro Reef im Wechsel /Lebendgestein / LPS/SPS


    Jetzt koch ich Mama - Satzzeichen können Leben retten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!