• Hatte ja schon geschrieben,daß zumindest meine Lieblings-Cata wieder zur vollen Schönheit,,erblüht " ist (die andere arbeitet noch dran)...ich liebe ja mein Schmuckstück :MALL_~34:...aber hat die Lady doch heute eine meiner vor ein paar Tagen neu eingesetzten Weißband Putzergarnelen gefressen :Adore: :fie: :thinking: ...nachdem die ICP in Ordnung war hatte ich 2 neue Tiere geordert und die waren topfit und agil...beim Füttern heute vermisse ich ein Tier und nach ausgiebiger Suche steckt die doch tatsächlich in der Cata ...nur noch die Fühler zu sehen...und nein,glaube nicht,daß das nur die Häutungsreste waren und das Tier morgen wieder da ist :MALL_~45: LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • :Adore:


    Ach du... meine Cata hat während meines Urlaubs dermaßen zugelegt dass sie mein ganzes Becken schlucken könnte wenn sie wollte. Ich fürchte ich werde sie bald abgeben müssen. Hoffentlich kriegt die kein Hüngerchen.

    Gruß,
    Andreas


    Aktuelles Becken:


    Sera Aquatank 160:
    - 2x Jebao MLW-10
    - 1x Jebao MLW-20
    - Heizung
    - AutoAqua Smart ATO Duo
    - Dosieranlage
    - Vervve G3
    - JBL CrystalProfi GL e902
    - Eheim Skim 350

  • Ja...hat man ja bei Anemonen auch schon beobachtet..und meine Schönheit nesselt sehr stark...bin nicht empfindlich,aber als ich beim Einsetzten in Kontakt gekommen bin,hatte ich schon ordentlich Nesselspuren...die unerfahrene Teenie-Garnele wird einfach beim Futterklau zu unvorsichtig gewesen sein und ist selbst Futter geworden :MALL_~45:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!