Premium Indo SPS-Nachzuchten schon für 59,90€!

  • Heute ab 20 Uhr auf Whitecorals.com - Top SPS zu erschwinglichen Preisen!


    Diesmal haben wir wieder jede Menge fantastische SPS-Nachzuchten von unserem Spezialisten mit seiner Farm auf der Privatinsel - eigentlich wandern viele seiner Tiere ja zurück ins Riff, um es für die Taucher in den lokalen Nobel-Hotels aufzuhübschen, aber ein Teil wandert zur Refinanzierung in den Verkauf - und vielleicht zu euch ins Aquarium, und das mit gutem Gewissen! Leuchtende, mehrfarbige Acropora millepora, A. tenuis und Tiefwasser-Arten wie A. caroliana Gelb oder A. carduus mit blauen Polypen! Außerdem Indo Golden Torch, Rasta Torch, Orange Hammer, Grüne Physogyra, Scheinenanemonen, Weichkorallen und vieles mehr!































Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!