Exklusive Indo Nachzucht-LPS und SPS!

  • Samstag ab 17 Uhr auf Whitecorals.com - mit jeder Menge seltener Acropora und Euphyllia ancora und Euphyllia glabrescens! Gerade jetzt wo E. ancora und E. glabrescens für den Import aus Australien gesperrt wurden, freuen wir uns besonders, euch als Alternative Nachzuchen aus Marikultur anbieten zu können - aus Indonesien! Einfuhrgenehmigungen für diese Arten bekommt man nur, wenn man nachweist, daß es sich um echte Nachzuchten handelt - das Bundesamt für Naturschutz verlangt unter anderem nach Fotos mit verschiedenen Wachstumsstadien und detaillierten Angaben zum Nachzuchtprozess - als Korallen-Spezialist und mit unseren professionellen Partner-Farmen in Indonesien für uns aber kein Problem, und so können wir euch - als einer der einzigen Importeure in der EU - Indonesische LPS Nachzuchten anbieten!































Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!