Jebao SLW 10 Panel blinkt, Pumpe aus

  • Halllo , ich habe mir als zweite Strömungspumpe die SLW 10 von Jebao für mein Reefer 170 gekauft.
    Sie läuft jetzt 2 Tage.
    Komme gerade heim und die Pumpe ist aus. Controlpanel blinkt.
    Stecker gezogen und läuft wieder. Dann wieder aus und Control Panel blinkt wieder.
    Nach ein paar Versuchen läuft sie wieder. Aber das kann doch nicht OK sein.
    Kennt diesen Fehler jemand?

  • hi.


    das ist die mit wlan, oder?
    in der app dazu gibt es einen bereich, wo ein errorcode angegeben wird

    lg, sven :EV790A~137:




    mein becken: 150x100x60 mit 856l (berechnet) plus technikbecken 140x45x45

    licht: 4x ati straton; strömung: 5x jebao mlw30; 1x jebao mdc 6000; filterung: rollermat; deltec 1000i; deltec 22w uvc; zeolith; aktivkohle und adsorber

  • Hatte ich auch allerdings erst nach 6 Monaten. Der Controller ist defekt und muss ausgetauscht werden. Sollte bei dir ja noch in der Garantie sein.

    LG Andre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!