Weiße "Knubbel" im Technikbecken

  • Hallo liebe Experten,


    während meines Urlaubs haben sich im Technikbecken weiße "Knubbel" ausgebreitet.
    Ich habe daraufhin das Becken mit dem anstehenden Wasserwechsel komplett (wie ich dachte) säubedavon befreien können.
    Nun bilden sich diese Knubbel erneut. Ich hoffe, sie sind auf dem Foto gut zu erkennen.


    Sie bewegen sich nicht und im Hauptbecken habe ich noch keinen davon gefunden.


    Für jeden Tipp zu Identifizierung und Einordnung (ob gut oder böse) wäre ich Euch sehr dankbar.


    Viele Grüße,
    Holger

  • Hallo CeiBaer,


    danke für den Tipp... dann muss ich mir ja keine Sorgen machen.
    Habe heute an der Unterseite des Riffaufbaus auch größere Exemplare gefunden


    Viele Grüße,
    Holger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!