Was mit altem Lebendgestein tun?

  • Hi,


    ich habe mein Becken etwas umgestaltet und dabei altes Lebendgestein entfernt. Ein bisschen was davon habe ich im Technikbecken verstaut, aber den Großteil muss ich anderweitig unterbringen. Allerdings habe ich keine Möglichkeit, das irgendwo dauerhaft in Salzwasser zu lagern, d.h. es wird irgendwann Totgestein sein. Allerdings befanden sich an manchen Stellen Korallen, die ich nicht abgekommen habe (Affeenhaar, Briareum, sowie einige Discosomas). Ich gehe mal davon aus, wenn ich diese Steine evtl. in ein paar Jahren wieder verwenden möchte, muss ich sie komplett abschrubben, oder kann ich die gar nicht mehr verwenden?

    Gruß,
    Carsten

  • Sowas wird bestimmt auch gern gekauft.
    Biete es einfach mal an. Ich wäre froh gewesen, wenn ich sowas bekommen hätte! :6_small28:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!