Verhalten von Zoanthus

  • Hallo,


    Eine meiner Zoanthus macht mir etwas sorgen. Seit nun etwa sehr als einer Woche öffnet sie nicht mehr. Alle anderen stehen aber gut.
    Wasserwerte sind ebenfalls gut.


    Mache mir Gedanken, dass sie krank ist oder Parasiten hat und diese eventuell auch auf meine anderen Zoanthus Übergreifen. Konnte aber nichts daran sehen.



    Kann jemand helfen?
    Mfg
    Elias

    Ich versuche das Meer bei mir zu halten.


    IG: nanoreefer.ger

  • Die zicken gerne mal etwas herum bei mir.
    Bei mir sind sie sehr gute Indikatoren wenn mal Phosphat höher geht, dann sind sie die ersten die das zeigen.

    Gruß Herwig :EV012E~133:

  • Phosphat ist gerade bei 0.1. Also etwas höher aber noch im Rahmen

    Ich versuche das Meer bei mir zu halten.


    IG: nanoreefer.ger

  • Das macht sicher nichts, meinte das allgemein, das sie da bei mir die ersten sind die Anzeichen zeigen

    Gruß Herwig :EV012E~133:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!