Organspender MC3000 Eco

  • Moin,
    mal so in die Runde gefragt, braucht jemand evtl noch Ersatzteile vom Vliesfilter MC3000 Eco?
    Nach langer Leidenszeit hab ich den rausgeworfen und nun liegt mir das Teil faul hier rum.
    Noch funktionsfähig sind: Der Filterkörper an sich, Filterrolle, und der Motor samt Trommel. Der Motor wurde allerdings von mir schon ersetzt und gegen einen stärkeren
    getauscht. Da ich nicht weiß was der Controller an Leistung kann sollte der Motor über ein passendes Relais angeschlossen werden.
    Ebenso hab ich noch eine volle Rolle Vlies von Clarisea Gen2 XL rumliegen. Das ist das Vlies der neuen Generation wo der Abschäumer nicht mehr spinnt.
    Sollte wer Interesse habe, gerne melden. Gegen Porto verschicke ich den Kram auch.


    Gruß
    Carsten

    DIY Becken 130x60x60 Front Weißglas, 90l Technikbecken, Bubble Magus C7, ATI Hybrid 4x54W + 3x75W, Clarisea SK5000
    Versorgung : Bartelt Easy Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!