Mikrofauna (Isopoden, Gammariden)

  • Hallo zusammen,


    mir ist durch einen Kabelbruch und den darauf folgenden Kupfereintrag ein Großteil meiner Mikrofauna abhanden gekommen. Das ist zwar jetzt schon über ein Jahr her, Copepoden und Schnecken konnte ich wieder ansiedeln, doch Isopoden und Gammariden hat es scheinbar gänzlich ausgelöscht.


    Auch ein Brocken Lebendgesteins half nicht, aber das ist ja inzwischen auch nicht mehr was es mal war.


    Ich möchte nicht dauerhaft auf diese Organismen verzichten und wäre dankbar für eine Mikrofauna-Spende aus einem biologisch aktiven Becken. Anfallende Kosten für den Versand würde ich natürlich übernehmen.


    Salzige Grüße
    Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!