LED Flexbeam

  • Moin


    Da ich überlege mein Glasbecken zu ändern da mir das jetzige 100x40x45 von Eheim nicht so richtig zusagt und auch ein wenig zerkratzt ist als es vorher einige Jahre als Süßwasseraquarium diente will ich mich gleichzeitig vergrößern, wenn auch nicht so drastisch.
    Da mir die 100cm Kantenlänge einfach zusagt würde ich es auf 100x60x50 fast verdoppeln( 180 auf 300l).
    Da ich mit t5 Leuchten gute Erfahrungen sammeln konnte und die 4 Brenner gerne weiter nutzen würde ist nun meine überlegung nicht auf 4 weitere Brenner aufzurüsten sondern mit 2 40er Strahlern jenes Typs im Link nutzen soll.


    https://www.ledaquaristik.de/e…/101/SubProducts/101-0137




    Quasi eine Hybridlösung. Was meint ihr wäre das was wenn man es korrekt montiert oder eher unbrauchbar?

  • Ohje ... wenn ich Led und Flex höre, habe ich ein dejavu.
    Hat nix mit dir zu tun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!