Reeflink und Smart Live findet MP40qd nicht mehr

  • Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinen beiden QD. Die liefen bis jetzt wunderbar mit dem Smart Live und dem ReefLink. Jetzt habe ich mal mit Morbius gespielt und seit dem geht irgendwie nix mehr. In Morbius habe ich die Pumpen entfernt und das Programm gelöscht (IPhone)


    ReefLink findet die Pumpen nicht mehr, trotz Hard Reset. Auch das W an den Steuereinheiten ist Weiß, nicht Blau.
    In Smart Live kann ich sie nicht zufügen und nicht programmieren.


    Kann mir da jemand helfen?


    Gruß
    Markus

    Gruß Markus :pleasantry:


    130x65x60 Ralf Lerbs Becken, Vectra M1 RFP, Bubble Maggus NAC7, KnePo

    2x MP40 QD, GHL Doser 2.1 Dosieranlage, ATI Hybrid 4x 54 Watt T5 - 3x 75 Watt LED


    Real Reef Rock, Fauna Marine Balling Light Versorgung

  • Boaar, Danke Marcus. Mein Retter :thumbup:


    Ich hatte ja so etwas in Verdacht, aber in den Einstellungen der App nichts gefunden, auf die Idee da länger drauf zudrücken, bin ich nicht gekommen.
    Jetzt läuft es wieder mit Eco Smart Live.


    Vielen Dank

    Gruß Markus :pleasantry:


    130x65x60 Ralf Lerbs Becken, Vectra M1 RFP, Bubble Maggus NAC7, KnePo

    2x MP40 QD, GHL Doser 2.1 Dosieranlage, ATI Hybrid 4x 54 Watt T5 - 3x 75 Watt LED


    Real Reef Rock, Fauna Marine Balling Light Versorgung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!