Clavularia Golden Stripe

  • Hi Ich bin neu in der Meerwasseraquaristik und hab da mal ne Frage. Meine Clavularia Golden Stripe Hat ca 20 Polypen. Es ist ein 50 Liter AQ mit einer Red Sea Reef Led 50 eingestellt auf 40% Weiß und 40% Blau. Nun meine Frage, warum sind tagsüber immer nur 2-3 Polypen offen und morgens bevor das Licht langsam hochfährt is sie komplett geöffnet, liegt das daran das sie zuviel Licht bekommt tagsüber ?
    LG René

  • Wie lange hast Du die Koralle denn ? Vielleicht stand sie recht dunkel und das Licht ist ihr wirklich noch zu hell...einfach mal abwarten LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Hi,


    Ok hab das Problem anscheind gelöst (ich hoffe doch). Bin von 40% Blau und 40% Weiß jetzt auf 45% Blau und 35% Weiß und siehe da, die Clavularia ist bis auf 2 Polypen komplett geöffnet :6_small28: .


    Sie steht jetzt genau eine Woche im AQ.
    LG René

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!