Grüße aus Ostfriesland :-)

  • Hallo zusammen,


    ich bin Tim, 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aurich.


    Nach langer Überlegungen konnte ich mich endlich überwinden ein Meerwasser Aquarium bzw. Nanoreef Projekt zu starten.
    Zurzeit bin ich noch in der "Planungsphase" für ein 60L Becken für den Anfang. Aber ich "Befürchte" es wird später noch ein größeres Becken geben ;)


    Ich habe bereits eine Menge theoretisches Wissen aus YouTube Videos (Insbesondere Mark), Forenbeiträgen (Hier) und Büchern anlesen können um hoffentlich einen möglichst guten start hinlegen zu können :P


    Aber nichts desto trotz hilft die Theorie nicht immer in der Praxis :)


    Deshalb hoffe ich hier auf eine Menge Tipps und einen Guten Erfahrungsaustausch!


    Ich freue mich und kann es kaum abwarten zu starten :D


    Viele Grüße und bis dahin,


    Tim






    :danke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!