Hydra 32 hd

  • Hallo ich habe 2 Hydras 32 hd über dem Reefer 300 xl hängen und bin mit meiner Einstellung nicht zufrieden Korallen wachsen schlecht , schlechtes Polypenbild ,Farbausbildung geht so vielleicht hat jemand die selbe Lampe und kann mir einen Tipp geben Grüße

  • Meine Einstellung BL und RB 100% weiß 50% rot und grün 5% violett 50% und Uv 25% Mondlicht 0% über 11 Stunden mit jeweils 3 Stunden Sonnenaufgang und Sonnenuntergang

  • hi,


    einstellungen hin und her: wie stehen denn korallen darunter - welche arten - wie ist was wachstum?


    wie lange hängt die beleuchtung drüber, erst nach wochen oder monaten lassen sich oft erst wirklich schlüsse ziehen - in welcher höhe?


    sonnenauf-untergang so lange wie an der nordsee - wir sind aber in äquatornähe ;)


    passen die "wasserwerte", wenns mit den korallen nicht funzt und man schiebts auf die lampe?


    es sind nicht nur die einstellungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!