Gruß aus dem Harz

  • Hallo,
    Ich bin die Sanne und wohne mit Mann und 2 Hunden in einer Kleinstadt im Südharz. Nach nunmehr knapp 40 Jahren Süßwasseraquaristik( Pflege mom. Diskus) meinte mein Mann letzten Winter zu mir: 'kannste auch Meerwasser?' also mal belesen und Anfang März ein leerstehenden Juwel 450 gestartet. Soweit sogut. Salzig wird es hier jetzt bleiben aber definitiv mit einem ' vernünftigen' Becken. Deswegen plane ich fürs Frühjahr ein Reefer 300xl und habe deswegen noch gaaanz viele Fragen an Euch.

  • Hallo und herzlich Willkommen Sanne...hier bist Du richtig :7_small27:...Grüße aus dem Mansfelder Land Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!