Um welche Korallen handelt es sich?

  • Hm...also da kann ich mich so gar nicht anfreunden... die Rhodactis ist nicht anzuzweifeln...Goniastrea passt sicher ... bin nun kein Händler,der täglich Korallen veschickt...aber da kann ich keine Leptastrea erkennen...und die Koralle rechts ? Was sollte das denn für eine sein ? :golly: :fie: ...@ Joe als Händler und Profi...und unser Micha ( Cei ) was haltet Ihr davon ? LG Krabbe

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

    2 Mal editiert, zuletzt von anemonenkrabbe ()

  • also rechts das wird schon rhodactis sein.


    leptastrea wäre schon auch möglich.


    geöffnet hat sie ähnlichkeit mit galaxea paucisepta oder auch astreata. allerdings haben galaxea oft höhere "korallenbehausungen". das ist hier wieder eher wie bei leptastrea.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Ja,klar...rechts ist die Rhodactis...war etwas verwirrt :pillepalle: LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!