Beleuchtungstipps

  • Hallo liebe Reefer...Möchte von Euch noch mal Tips und Empfehlungen zu einer vernünftigen Beleuchtung für einen 45 cm Cube...Habe mit meiner Next-one ja eine super flächige Beleuchtung für den kleinen Würfel und bin da bestimmt etwas verwöhnt(speziell was Abschattungen betrifft) ...da das gute Stück nun aber auch langsam in die Jahre kommt muss man wohl oder übel auch mal über Alternativen nachdenken...Hybrid bzw T5 ist ja bei der Beckengröße nicht am Markt...LED stehen ja einige zur Auswahl...Straton wäre sicher optimal und mit 40 cm auch perfekt passend...aber von der Leistung her wohl absolut ,,overkill " ...klar,man kann dimmen...aber,wie schon in anderen Threads angemerkt...wenig sinnreich :MALL_~45: vielleicht hat der ein oder andere noch Tips ,die ich gar nicht so auf dem Schirm habe LG Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Ahoi Anemonenkrabbe :)


    Bin Technicknoob :this: , following silent. 8o


    Magic Moonlight Gruß
    BliePearl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!