Neues Tier fürs Wirbellosenbecken

  • Hallo,


    heute war ich mal wieder in Sachen Meerwasser unterwegs! Dabei verschlug es mich wieder nach Erlangen in die Riffgrotte!


    Eigentlich wollte ich nur eine Macrodactyla kaufen sich ich erblickte auch ein Tier welches schon lange auf meiner Wunschliste steht!
    Pseudocolochirus violaceus ist berühmt berüchtigt doch in dem Wirbellosencube ist die Haltung durchaus möglich! Noch dazu erfreut sich das Tier bester Gesundheit und Fütter gibt's bei mir eh immer reichlich! :MALL_~12:




    Viele Grüße
    Birgit


    Ps.: Bilder folgen Morgen! :3_small30:

    120×65×65 Wohnzimmerriff (Start 2015)


    60×60×60 Riffcube (Start 2016)


    45×45×50 Fangschreckenkrebs Cube (Start 2016)


    38×38×43 Wirbellosencube (Start 2019)

  • Hallo zusammen,


    der Seeapfel erfreut sich noch nachwievor bester Gesundheit! Er hat sich heute dazu entschieden, die Seiten zu wechseln. War er erst stets in der rechten Hälfte des Beckens, wechselte er heute auf die linke. Für die paar Zentimeter Wanderung brauchte er knapp einen Tag! :EV6CC5~125:


    Viele Grüße
    Birgit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!