Indo Weichkorallen! + Golden Torch, Tridacna & mehr!

  • Heute ab 20 Uhr im Whitecorals.com Webshop erhältlich!


    Zoanthus - Anemonen - Scheibenanemonen - Yumas - Lederkorallen - und vieles mehr
    Inklusive Pink Cotton Candy, Metallic Red und Billy Club Zoanthus, Tonga Blue, Superman, Detonator, Orange Bounce und andere Scheiben, orange und neongrüne Ricordea Yuma, lila, gestreifte und grüne Makrodactyla, natürlich gelb-cremefarbene Heteractis crispa und andere Goodies aus Indonesien!


    Plus andere Raritäten wie Hellfire und Dragon Soul Golden Torch (DNZ), Chalice, Tridacna maxima Ultra Blue und mehr!































  • Hallo,
    hier in den Vorschaubildern sind immer wieder Korallen dabei, die mich sehr interessieren würden.
    Aber jedesmal suche ich mich dann im Shop zum Krüppel und finde sie nicht.
    Könnt ihr evtl mal Namen dazu schreiben?
    Heute wäre es zB. die vom ersten Bild gewesen.
    Gruß Christian

  • Eigentlich ist das ja gut gegliedert im Shop.
    Brauchst nur schaun, es is keine LPS Scolyma, keine LPS Acan also kann
    sie nur unter LPS Sonstige stehen.


    Grüße

  • Ahoi ^^


    Ja das ist wirklich gut geliedert aber...


    So als Noob der ich bin , such ich natürlich , blätter und blätter im virtuellen Papier ...ah endlich gefunden !
    Hurra ...oder doch ehr nicht , es steht dabei: Reserviert...ich war zu langsam als Noob.
    Das mach ich 1x, 2x und das 3x schenk ich mir. Hm , nur wer nicht schaut der kauft auch nicht. :huh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!