Einfahrphase (Red Sea Max Nano) Dinos?

  • Bezüglich des Silikatproblems:


    Ich hätte Sili Out 2 zuhause. Allerdings entfernt das ja nicht nur Silikat sondern auch Phosphat und Barium.


    Beim Barium seh ich bei mir jetzt keine bedenken, da ich da auch zu viel hätte. Aber beim Phophat hab ich bissl Angst das mir der abrutscht. Mein Wert liegt ja bei 0,03mg/L und somit schon fast an der unteren Grenze. Und hätte jetzt auch nichts parat um den wieder anzuheben.


    Die Frage, die ich mir auch Stelle. Wie schnell wird denn das Silikat von den Algen verbraucht. Vielleicht kann ichs ja auch einfach abwarten. Was ich eigentlich am liebsten machen würde.


    Hab nur Angst um meine Korallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!