Wer kann helfen? Beleuchtungs-Ratschlag

  • Genau...passt
    Such Dir auch nen neuen Händler, fahr lieber 40 km und hast was besseres.
    Wenn er Ordentlich Arbeitet, dann berät er richtig.


    A ja, schreib dir die Fragen + Antworten nur für Dich auf, stell Ihm die Frage und dann siehst ob die Antwort passt.
    Welche Test's du brauchst z.b
    Ca bzw KH Lösung zum Einstellen = wie gesagt, glaub die beiden brauchst nicht(wenige Verbraucher)
    Falls Fragen= her damit, die anderen Mitglieder helfen Dir.

  • Zitat

    Ohje fühle mich grade voll schlecht ja gut sortiere mal aus... Habe leider von meinem eigentlichen Aquaristiker mal Abstand genommen da er mir viele Werte garnicht richtig gemessen hat oder garnicht erst gemessen hat.
    war letzte Woche dann mal bei coral Master der auch hier forum vertreten ist der nahm sichdder Sache mal etwas an und sobald ich wieder daheim bin kümmere ich mich um die wasserwerte da wie ihr schon sagt sie etwas im Keller sind und er mir auch ans Herz legte das ich unbedingt mal Fische rein setzen muss da hierdurch die Werte auch sich heben.
    Und werde mir ein Mess Set zu legen. Er meinte auch mein Becken wäre zu sauber

    Kommst du aus der Nähe von Wiesbaden?


    Da ich selber regelmäßig bei Coral Master bin kann ich Ihn dir nur wärmsten empfehlen. Ich bin sehr zufrieden dort.


    Bin zwar selber auch noch neuling habe aber in den letzten Monaten viel gelernt


    Wenn du nichts als zu weit weg Wohnst von Wiesbaden, kann man sich gerne mal treffen. Vielleicht kann ich irgendwie Helfen.


    Gruß


    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!