Netflix-Doku „Unser Planet“

  • :lol:...bin da skeptisch,daß das wirklich über längere Sicht so ausschaut...finde das natürlich ,,Hammer" ...aber sieht für mich fast unnatürlich aus...meine damit,zu clean fast...für ein Aqua,das schon einige Zeit läuft...eben,wie gerade für Fotos schick eingerichtet...zumindest mein Eindruck...ausserdem liebe ich meine LPS auch...die würden nicht so gut harmonieren...und der Aufbau ist zwar ganz mein Geschmack...aber für die Fischis keine Verstecke ...und ich habe 11 Fsche in meinem 90l Nano :7_small27:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

    Einmal editiert, zuletzt von anemonenkrabbe ()

  • Ja...aber die mögen auch etwas mehr Nährstoffe und weniger Strömung...man sollte sich da wohl eher in eine Richtung orientieren...haben zwar die Meisten ein Mischbecken...aber wenn man das so will,sollte man sich entscheiden...auch,wegen der Nesselgifte LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!