Ecotech reef link

  • Hallo ich habe eine Frage ich habe mir eine ecotech mp10wqd gekauft kann jetzt ein befreundeter Aquarianer mit seinem Reef Link auf meine Pumpe einen Tagesablauf erstellen ? Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe Grüße jogi

  • Hi,


    Die 100€ fürs reeflink wirst du investieren müssen.
    Vielleicht gebraucht bei Kleinanzeigen oder so.

    Gruß Sven



    Red Sea Reefer 170 US Style
    Radion G4 Pro
    Giesemann Stellar (Hybrid)
    DCP 3500
    Ecotech 2x MP10wqd
    Bubble Magus c5


  • Hi abgesehen davon dass du den Reeflink aktuell für 112€ neu bei meerwasser hardware zb bekommst, sollte es klappen mit dem reeflink deines Kumpels.



    aber dann muss man jedes mal den reeflink wieder anschliessen, wenn du mal was anpassen willst


    Viele Grüße


    Nico

  • ist der reeflink nicht mit einem account verknüpft oder stellt er wirklich nur eine brücke dar? bei zweiterem sollte es möglich sein auch andere pumpen zu programmieren.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Er kann ja die pumpe in den Account einbinden...


    Ich habe mir persönlich einfach nen neuen reef link bestellt, gestern füer 112euro dank Rabatt bei Meerwasser Hardware.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!