Nachtrag ...Einschätzung PAM Aquaristik Magnet-Ablegerstein

  • In einem Thread wurde neulich über die oben genannten Ablegersteine diskutiert und ich hatte gepostet,daß ich meine 2 bestellten Stücke gar nicht erst ins Becken,sondern postwendend in den Mülleimer befördert habe ( nein,ich bin nicht durchgeknallt :EV6CC5~125:und ja...man hätte sie auch zurückschicken können :7_small27: ) Jedenfalls ließ mir das keine Ruhe,da es fast durchweg sehr positive Einschätzungen gibt und ich eben gern noch 2 Plätze für Korallen schaffen wollte...Also erhielten noch einmal 2 Steine eine Chance...heute angekommen,ordentlich gespült und ab ins Salzwasser...was soll ich sagen...muss an dieser Stelle meine Meinung revidieren...die Teile sind ihr Geld absolut wert...jetzt thronen meine Montpora Beach Bum und meine Goniopora Galaxy drauf und machen eine gute Figur :EV02A9~123:...also Daumen hoch für die Teile LG Eure Krabbe

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!