Maxpect Rfp Jump DC

  • Morgen Gemeinde,
    hat evtl. jemand diese Pumpe im Einsatz und kann was dazu sagen ?


    Wäre ein schöner Kompromiss zwischen einer Deltec E-flow 10 und einer Jebao 10000, von der sich im Moment ja auch die negativen Berichte häufen...

  • Ich habe heute die 6000er in Betrieb genohmen und bin bis jetzt sehr zufrieden mit ihr.


    Die Maxspect ist genau so leise und läuft bei mir im Moment auf Stufe 7 von 20, habe aber im Beipass noch einen Wirbelbettfilter laufen.
    Sie ist einfach und ohne Werkzeug zu Reinigen und schön klein.


    Hatte davor eine RE Speedy 50 Watt und nach einem wieder einstecken des Netzkabel war die Steuerung tot. Es passt der gleiche Anschluß, nur ist die Maxspect 1,5cm weniger hoch was man dann ausgleichen muss.

  • Moin Armin,
    Danke, kannst ja bei Gelegenheit gerne mal mitteilen wie sie sich so macht, bin noch am Schwanken ob diese oder die Doppelturbine...

  • bin noch am Schwanken ob diese oder die Doppelturbine

    Ich hab die Turbine im Einsatz und bin begeistert. Unhörbar bei aktuell 50% Leistung. In meinem Reefer 750 hab ich aber auch zwei Rückläufe, da passt die perfekt. Mit 30er Silikonschlauch angeschlossen.


    Grüße Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!