Und noch ein neuer....

  • Hey all.....


    Ich bin der Alex aus Köln und betreibe seit über 40 Jahren, mit unterbrechungen, Süß und Meerwasseraquaristik.


    Mein erstes Meerwasserbecken hatte ich zu ner Zeit da waren sich alle einig....Steinkorallen im Aquarium geht nicht.... :nono:


    Nun betreibe ich aktuell 4 Süßwasserbecken mit Garnelen, 2 Aquaterrarien
    mir Landkrabben und 2....na ja sagen wir mal besser 1 1/2
    Meerwasserbecken 1 60L Denerle Qube und ein 1,7 Liter Minitank vom
    Chinaman :search: (was im übrigen top funktioniert....) als reines
    Korallenbecken.


    Als gebürtiger Schwabe bin ich sparsam...Lach.....wesshalb ich mir meine
    technischen und elektronischen Fähigkeiten zu Nutze mache und viel


    selber bastle oder Teile modifiziere. Weil günstig, nicht zu verwechseln
    mit billig, muss nicht unbedingt schlecht sein....vor allem wenn man
    durch was basteln was besseres daraus machen kann....


    Könnte noch viel schreiben......desshalb wenn euch was interessiert schreibt mich an.....teile mein wissen gerne.....


    LG


    Alex

  • Moin Alex :winken:
    Herzlich Willkommen bei uns im Forum !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!