Wie kühlt ihr eure Becken?

  • den einbau eines solchen gerätes würde ich unabhängig vom standort des aquariums entscheiden. wenn man bedenkt, dass man vielleicht nicht immer ein aquarium hat, sollte die anlage an der optimalsten stelle im haus angebracht werden.
    wenn diese bereits vor dem aquarium da gewesen wäre, hättest du die standortwahl fürs becken sicher genauso gewählt ohne viel drüber nachzudenken.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Wir haben ein zentrales Split Gerät im Flur, weil es so das ganze Haus versorgt.
    Für mich war das der Hauptgrund mein Becken auch in den Flur zu stellen.
    Aber ich finde es generell im Flur nicht schlecht, man kommt oft dran vorbei und kann einen Blick wagen, hier sind auch die 4 Ansichten des Würfels sehr praktisch.
    Im Wohnzimmer wollte ich es wegen Licht und Geräuschen eher nicht haben...



    Grüße Jochen

  • Dann werde ich es wohl wie geplant machen. Denn meine Hoffnung ist, dass ich mit dem Gerät auch das ganze Haus kühlen kann. Wobei es im unteren Stock, sowieso selten mal über 22 Grad steigt.

    Gruß Beni
    -----------------
    Die aktuelle Technik ist im Profil zu finden.
    Becken Thread

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!