GHL Profilux light

  • Moin zusammen,
    ich könnte günstig einen PL light bekommen und möchte wissen ob sich die Tunzen und meine PPC darüber uneingeschränkt steuern lassen. Braucht man dafür Adapterkabel um alles anschliessen zu können ? Laut Beschreibung lassen sich ja auch bestimmte Arten von Wetterzuständen wie Wolken, Gewitter etc. mit der angeschlossenen Leuchte simulieren... da die PCC ja aber über einen eigenen Controller verfügt und darüber ihre Signale bekommt, wie verhält sich das dann mit dem Profilux light ? Auch die Tunzen haben ja eigene Controller... nutzt jemand evtl. so einen light und kann Auskunft geben ?


    Danke schon mal !

  • Da hab ich keinen Plan, aber Gewitter und Wolkensimulation ist m.E. absolut überflüssig.
    Damit stresst Du nur Deine ohnehin schon scheuen Fische.


    Gruß,
    Matthias

  • Morgen Matthias,
    nee... mir geht's jetzt erstmal nur darum ob meine Komponenten denn auch so mit dem PL genutzt werden können, sprich vernünftiges Dimmen der Leuchte, Pumpenintervalle usw. Gewitter und Wolken war nur Beispielhaft genannt, brauch' ich nicht :D

    Einmal editiert, zuletzt von Zooxantelle ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!