Eine reichliche Auswahl an Bodengrund fürs neue Becken

  • Hi,


    ich habe bei mir den CaribSea OceanDirect Livesand drin... Da von 0,06mm bis >6mm alles in verschiedenen Anteilen drin und sieht wirklich schön aus...:-)


    Grüße


    Bastian

  • @ Jens: Danke für die Fotos, sieht gut aus, werde ich wahrscheinlich auch so machen :) müsste nämlich vorhin schon etwas Sand entfernen, der verwirbelt so sehr...
    @ Bastian: Bitte auch Fotos :D
    LG Sab

  • Hai,
    muss das Thema nochmal kurz wiederbeleben !
    Diejenigen, die den Sand von aqua2004 1-2 mm im Becken haben, wärt ihr evtl so nett und könntet 1-2 Bilder hochladen, ich tu mich gerade sehr schwer mit dem Bodengrund :lol:
    ich häng zwischen dem AM Coral Sand 0-1 mm und dem besagten hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!