Aqua Medic Ecodrift 4.1

  • Guten Abend,


    heute habe ich zwei Aqua Medic Ecodrift 4.1 in Betrieb genommen und bin echt erschrocken.
    Egal welches Programm und Frequenz beide Strömungspumpen sind unangenehm laut.
    Spielt sich das noch ein? Wie sind eure Erfahrungen?
    Oder bekommt man die noch leiser durch eine andere Abkopplung?


    Viele Grüße
    Chris

  • ich glaube nicht das sich da was einspielt.... meine sind auch laut sobald die nicht permanent laufen. wenn sie allerdings durchgehend auf 3 oder 4 laufen sind sie sehr leise, aber alle andere Programme sind nervig :D

  • Ich hatte zwei davon ganz am Anfang weil ich auf die Tunzen noch warten musste, war dann froh als die gekommen sind, weil die AM gehen m.E. nach gar nicht ! Bin aber auch penetrant und das Becken steht dicht neben dem Esstisch...

  • Hatte auch eine Ecodrift 4.1. damals in Betrieb genommen und war auch erschrocken wie laut die ist. Sie wurde nach ein Paar Tagen ruhiger, aber hab sie trotzdem ausgetauscht gegen eine Tunze 6040 nanostream Die ist quasi unhörbar!

    Lieben Gruß
    Marco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!