Ehrfahrungsbericht: HAUSRIFF marinelife

  • Guten Nabend zusammen,


    ich wollte an dieser stelle kurz HAUSRIFF marinelife loben! Da ich zuerst in meinem neuen Becken den Besatz reinsetzen wollte aber nur 110 l Salzwasser da hatte, hatte ich ein Problem (Sonntags)


    kurz ne Email an HAUSRIFF marinelife geschickt und um Rat gebeten wie ich am besten und am schnellsten einen Vollentsalzer und 7 KG Salz bekomme. Nach einem kurzem Email hin und her hat er mir sofort die passende Lösung gegeben.
    Sachen wurden sofort Montags morgens losgeschickt und waren Dienstags mittags da!! Geld wurden von mir Sonntags überwiesen....allerdings weiss ich nicht ob es Montag schon da war!


    Also :
    Vielen Dank für den netten Kontakt! Alles Top gelaufen. Und das Sonntags! (aber bitte nicht jeder ihm jetzt Sonntags Emails schreiben ;D ) Danke fürs Vertrauen und wenn ich jemals wieder was brauche weiss ich wo ich hinkomme!


    gruss
    Arek

  • Ich war heute auch mal wieder beim Olli und kann nur sagen,
    dass ich mich dort immer gut beraten fühle.
    Man bekommt immer kompetente Antworten und die Auswahl an Tieren ist
    auch mehr wie reichhaltig.

    Gruß Eric

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!