Cleaning Crew für 130l - Becken

  • Hallo Zusammen,


    mein Reefer 170 befindet sich momentan in der Einfahrphase (Standzeit mittlerweile 4 Wochen) und zeigt deutlichen Bewuchs mit Grünalgen. Die Cleaning-Crew scheint momentan damit gut beschäftigt zu sein, da stellt sich mir die Frage ob sie Unterstützung braucht.


    Derzeit im Becken befinden sich:

    • ~ 5x Einsiedler (diverse)
    • 2x Hummelschnecke
    • 2x Napfschnecke
    • 1x Große unbekannte Schnecke (evtl. Tectus?)
    • 2x Weißbandputzergarnele (die fressen ja aber wohl keinen Aufwuchs wie ich gelernt habe)

    Was meint ihr? Brauchen die Jungs noch Untersützung oder soll ich es erstmal weiterlaufen lassen?


    Viele Grüße,
    Manuel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!