Aussie SPS Ableger + Ricordea florida

  • Um als Händler an besondere Korallen zu kommen, braucht man die richtigen Kontakte zu Lieferanten... Besonders freut es uns immer, wenn sich neben dem geschäftlichen auch ein freundschaftlicher Umgang einstellt. So wie bei unserem Spezialisten für Australische Wildfang SPS-Stöcke, der uns auch schon privat in Stuttgart besucht hat. Von ihm haben wir Acropora spathulata, Acropora hyacinthus, Acropora echinata "Icefire", Acropora tenuis und viele andere SPS-Schätzchen bekommen, die wir euch dieses Wochenende als Ableger anbieten können!


    Und außerdem legen wir noch einen Haufen karibischer Ricordea florida in leuchtendem Orange oben drauf!


    Weitere Spezialitäten in diesem Update:
    Phymantus buitendijki - Diese kleinbleibende Sandanemone vermehrt sich gut im Aquarium und ist auch in kleinen Becken haltbar
    Heteractis crispa - die beliebte weiße Symbioseanemone von klein bis XL für jede Anemonenfischgröße
    Stichodactyla - Teppichanemonen in Gelbgrün und superseltenem Rot!
    Fungia sp. - in Rot, Orange und Gold, ein Farbklecks für die Sandzone!
    Weichkorallen-Mix - mit Capnella, Klyxum, Lobophytum Green, Sarcophyton elegans und mehr
    Multicolor Mixrocks - kleine, fertig verklebte Korallengärten mit Scheiben, Krusten und Weichkorallen!
    ...und vieles mehr!


    Verfügbar am Samstag, 19.11. ab 17:00 Uhr in unserem Meerwasser-Onlineshop Whitecorals.com!


    Ein schönes Wochenende wünschen
    Christian Kapaun und das Whitecorals-Team






















Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!