Import 3. und 4.5.2012

  • Hallo,


    ja da hänge ich mich dann auch mal dran: 1x Ecsenius stigmatura bitte !


    Dann müssen wir mal schauen wie wir das machen, denn ich bin derzeit mehr als im Stress, daher müssen wir mal schauen wie wir das machen.
    Werde mich hierzu nochmal melden, sollen wir denn danach wieder zu dem Griechen gehen ?
    Ich hoffe doch auch das der Jonas mit Frau auch mit kommt ?


    Also Leute was wäre denn am Freitag ? Ich könnte so gegen 16 Uhr zuhause sein, dann wären wir so um 17 Uhr beim Jonas, dann helfen wir um 19 Uhr den Laden zu schließen und nehmen den Jonas nebst Frau mit zum Griechen
    Lange kann ich eh nicht machen, daher werden die Tiere die 2 Stunden schon in der Styro bleiben können, oder eben beim Jonas im Becken und wir holen die dann später ab wenn es recht wäre !

  • Ich bin in Frankfurt; wenn ich mich rechtzeitig durch den Freitag-Abend-Verkehr gewühlt kriege, komm' ich auch noch vorbei

    Viele Grüße
    Achim

  • Hallo,
    freut mich ja das soviele vorbeikommen :)


    Allerdings muss ich das Essen absagen, da mein Freitag abend schon verplant ist. Sorry.


    Gruß
    Jonas

  • Am Freitag sind die Stigmatura doch noch garnicht da, wie ich es verstanden habe. Ich würde auch gerne mitkommen, kann aber leider erst ab nächste Woche Donnerstag.


    Die Arbeit ruft halt doch sehr laut.

  • Hallo,
    Stigmatura kommen am Freitag und können direkt aus der Tüte mitgenommen werden.
    Ist ansich die beste Art Fische zu kaufen, da einmal umsetzen gespart wird.
    Fische sind immer in top Zustand.



    Gruß
    Jonas

  • Oh Mann,


    einen Ecsencius Stigmatura hätte ich auch gerne.
    Leider komme Morgen nicht vor 18:00 Uhr aus der Firma weg.
    Meine letzte Hoffnung ist, das Peter fährt und mir Event. Einen mitbringen kann :S

    Gruß Eric

  • Hallo,
    ich bestelle gleich die Tiere für morgen. Brauch sonst noch jemand irgendwas bestimmtes?


    Gruß
    Jonas

  • An dieser Stelle nochmal vielen Dank für den schönen und nützlichen Stellatus :thumbup:




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Staubsaugerin meines erachtens.... ;)


    Wenn sie platzt haste ganz viele Planarien im Becken...

  • Fahre Morgen auch nach Solingen. Wann ich genau dort bin weiss ich noch nicht. Kann aber Abends leider nicht mit zum Griechen; werde wohl schon evtl. vor euch da sein, da ich Morgen noch einen T ermin habe. Vielleicht sehen wir uns doch noch.
    Gruß Gaby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!