Hallo zusammen

  • Hallo zusammen,


    Möchte mich kurz vorstellen.


    Ich heiße Daniel und komme aus Rheinland-Pfalz.
    Bin aktuell 33 Jahre alt, und somit Baujahr 82. :D


    Vorweg möchte ich sagen das ich nichts mit Meerwasser zu tun habe. Besitze aber aktuell 3 Süßwasser Becken mit Garnelen. :P
    Und hoffe es ist für euch Ok, das ich mich hier Angemeldet habe.


    Zu euch bin ich vermehrt über die Google Suche gestoßen was das Thema DIY LED betrifft.
    Beschäftige mich erst wenige Tage mit diesem Thema, finde es aber sehr Interessant, was selber Herzustellen.
    Ich erhoffe mir, mit der Anmeldung im eurem Forum eine Hilfestellung zu bekommen.
    Für eine LED Beleuchtung im Süßwasserbereich.


    Aus diesem Grund habe ich mich hier auch Angemeldet.


    Wenn das für euch kein Problem darstellt, würde ich im Unterforum DIY einen Thread aufmachen.


    Gruß Daniel

  • Ein liebes Hallo nach Rheinland-Pfalz ;) Wie heißt es so schön beim Bund "melden macht frei" :10_small20:


    Damit hast Du ja die Möglichkeit, im DIY Bereich zu posten, da wirst Du jede Menge Spezialisten finden ;-))) Schön, dass Du hier bist! Bin schon gespannt, wie das Becken wird.


    Viel Spaß beim Start ins Salzige und liebe Grüße,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • Hallo ihr zwei,


    danke für die Willkommens Grüße.


    PS. Gerne darfst Du einen Thread zum gewünschten Thema aufmachen. :winken:

    Danke Matthias das freut mich. :D


    Viel Spaß beim Start ins Salzige und liebe Grüße,

    Hallo Susi,


    ich glaube du hast da was misverstanden.
    Ich werde kein Salzwasserbecken aufbauen, noch nicht wer weiß was in 1-2 Jahren ist.


    Gruß Daniel

  • Ja, hab ich tatsächlich falsch verstanden, aber die Sonne soll ja für alle scheinen. Ich bin sicher, hier gibt es - außer mir - auch reichlich süße Seelen, man darf ja beides gleichzeitig :7_small27:


    Ich lebe in beiden Welten. Mal sehen, ob Du mal Lust auf eine salziges Pfützchen bekommst, es ist wirklich eine sehr spannende Sache. Auf jeden Fall, viel Erfolg beim Beleuchtungsmittelbau :7_small27:


    Liebe Grüße,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!