Hallo aus Grevenbroich

  • Hallo,


    ich lese ja schon seit einiger Zeit hier im Forum mit. Nun möchte ich mich auch mal vorstellen.
    Ich heiße Anke, bin junge 50 Jahre alt und habe hier ettliches an Viechern um mich herum. Vor einigen Jahren hat mich der "Nano Aquaristik Virus" erwischt. Nach mehreren Süßwasser Nanoaqurien pflege ich seit etwas mehr als einem Jahr auch eine 30 l Meerwasserpfütze. Schnell war der Wunsch da es auch mal etwas größer zu versuchen. Vor einer Woche habe ich ein Percula 90 komplett mit Steinen und Fischen übernommen. Ein ziemlicher Akt war das!
    Ich freue mich schon darauf hier Anregungen und bestimmt auch Hilfe zu finden!

    Gruß Anke aus Grevenbroich


    „Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen blassen Schimmer haben.“ Heinz Erhardt www.raulemann.de

    Einmal editiert, zuletzt von Darleen62 ()

  • hallo anke
    herzlich willkommen hier,aber ohne bilder glaubt dir hier keiner was :thumbup:
    viel spaß hier mit dem haufen :D

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • Hai Anke
    Willkommen hier,und viel Spass
    wünscht dir ein EX-Südstädtler vom Mausacker

  • Hallo Anke,


    Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns hier im Forum


    Dann bin ich ja mal auf Deine Beckenvorstellung gespannt - und Bilder nicht vergessen :smilie:

  • Hi,


    danke für die nette Begrüßung!
    Beckenvorstellung mach ich dann auch in nächster Zeit.
    Und... ja,ja, Fotos versuche ich mal einzustellen. Bin aber nicht die tollste Fotografin :whistling: !

    Gruß Anke aus Grevenbroich


    „Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen blassen Schimmer haben.“ Heinz Erhardt www.raulemann.de

  • machte nix wenn die fotos ned so gut sind was wir ned erkennen interpretieren wir nach gut dünken grin oder so :rolleyes:

  • herzlich willkommen und viel spass hier :smilie:

    ***********************************************************************************************


    30 l Dennerle-Nano mit Abschäumer seit April 2011
    270 l (315 l) ScubaCube seit März 2012
    Anemonen, Weichkorallen, LPS, SPS, Einis, Garnelen, Schnecken, Krabben, Algen, Kleinlebewesen aus LS - keine Fische
    Besatz: Klick meine Becken beim Meerwasser-Lexikon [ohne Gewähr :smilie: ]

  • Und... ja,ja, Fotos versuche ich mal einzustellen. Bin aber nicht die tollste Fotografin !


    Wir wollen ja auch nicht Deine Fotokünste bewundern, sondern Deine Becken :grin:


    Habe mir auch mal Deine HP angesehen. Viel Langeweile kommt da bei Dir sicherlich auch nicht auf :S

    Einmal editiert, zuletzt von *Peter ()

  • Hallo Anke,


    erstmal Herzlich Willkommen auf Nanoriffe.de


    Dann wünsche ich Dir viel Spaß bei uns, und sage dann mal auf gute Beiträge auf Nanoriffe.de


    Wie bist Du auf uns gekommen wenn ich fragen darf ?

  • Hallo Anke


    Herzlich Willkommen, ja und ohne Fotos glaubt dir hier keiner etwas. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.


  • Und wieder jemand aus unserem Kreis!!!!


    Dann mal auf nette Beiträge und hoffe man sieht sich mal auf nen Kaffee!


    Gruß
    Nicole



    P.S. Bilder wollen wir sehen, denn ohne die glauben wir nix :P

  • @wassernixe


    ja das fand ich grade interessant, daß das hier ein "regionales" Forum ist.
    Gerne komme ich auch zu Treffen, wenn sowas hier stattfinden sollte. Im Garnelenforum war unsere Gegend leider nicht so stark vertreten.

    Gruß Anke aus Grevenbroich


    „Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen blassen Schimmer haben.“ Heinz Erhardt www.raulemann.de

  • @wassernixe


    ja das fand ich grade interessant, daß das hier ein "regionales" Forum ist.
    Gerne komme ich auch zu Treffen, wenn sowas hier stattfinden sollte. Im Garnelenforum war unsere Gegend leider nicht so stark vertreten.


    Hallo Anke
    In Kürze,also am 19.5.2012 findet ganz in deiner Nähe ein Treffen statt.
    Wie ich gehört habe,werden dort auch LED-Lampen vorgestellt....Jedenfals wirds bestimmt wieder intressant und lustig


    les mal hier das Thema http://www.markflato.de/index.php?page=Thread&threadID=1006

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!