Hi und grüße aus Gifhorn

  • Schönen guten Morgen,


    Bin der Markus aus Gifhorn (gleich bei Wolfsburg) 33jahre und stolzer Besitzer eines 60iger Würfels das gerade mitten in der Einfahrphase
    ist (schrecklich so eine Algenphase :D )
    Die Aquaristik begleitet mich schon mein ganzes Leben, aber das Meerwasser ist sehr neu für mich
    und deshalb hoffe ihr habt ein offenes Ohr für mich und viele Tipps die das ganze einfacher machen.
    Ansonsten hab ich noch ein süßwasser, einen Hund und einen Gecko.


    Also auf gute Zusammenarbeit :D


    Gruß
    Markus

  • hallo und willkommen
    aus wolfsburg :D

    Gruß Michael


    __________________________________________________________________________________________________________

  • Hallo und herzlich Willkommen...sind wir gar nicht so verschieden...ich habe auch einen 60l Würfel...einen Hund und 2 Geckos :7_small27: ...was für Geckos und was für einen Hund hast Du denn ? LG Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Und noch mal herzlich Willkommen von einer Hundebesitzerin (2 Hunde, 6 Katzen - alle Stubentiger versalzen ;-)).


    Viel Spaß bei uns und immer her mit den Fragen und den Fotos, die sind Pflicht :EVD335~121:


    Liebe Grüße,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • Hi zusammen,


    Vielen dank für die Wilkommensgrüße



    @ Angelika: Upps meinte eigentlich mit einem 60iger Würfel ein 216 l Becken :-), abzüglich aller Steine usw und + Technikbecken bin ich bei 200l.


    Habe einen Phelsuma klemmeri (mittlerweile schon 7 Jahre al) und mein Hund ist ein golden retriever.


    Wünsche noch einen schönen Abend..ich muss durchziehen, hab Nachtschicht :(




    Bilder folgen, kann mir zwar nicht vorstellen das ihr so etwas sehen wollt (algen algen alge) aber okay :)
    Mach mich am WE mal ran.
    Gruß
    Markus





    Edit vom Mod : Beiträge zusammengefügt. Bitte vermeidet Doppelposts und nutzt die Editierfunktion.

  • Ah...ok...ich hab nur ein 60l Würfelchen...einen Australian Shepherd und 2 Lygodactylus williamsi :7_small27:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!