Welchen Fisch einsetzen

  • was heisst komplett platt gemacht`?


    die ziehen sich alle ein, sobald da einer drüber wandert, kommen aber nach ner weile wieder raus! ;)

  • Das war mir auch bewusst, aber an der einen ist fasst nichts mehr dran. Die anderen sehen in Ordnung aus

    130l Sera Cube - Aquamedic Blue 500 Abschäumer - UV Anlage - Nachfüllanlage - Strömungspumpe programmierbar - Blue Twiled 2.x.

  • Hallo,
    am Besten Fotos von den Korallen, dann gucken wir, wie "platt" sie sind :)
    jetzt kräftig weiterbesetzen mit Korallen, Schnecken u.Ä. Falls du konkrete Tipps haben willst, nur fragen.


    Hatte selber mal ein Sera Cube 130, artgerecht kann man nicht viel halten darin. Aber es gibt doch einige tolle Dinge für Nano-Aquarien, ich hielt dort 2 G. Okinawae, 1 E. Pandionis, 4 E. Puncticulatus drin (hatte auch 2 Clowns mit Anemone aber leider verstorben).


    PS : Das mit den Nachzuchten und nicht in die Anemonen gehen ist oft ein Gerücht, mein Fischdealer züchtet selber nach und die Kleinen wuseln dort alle in den Anemonen rum..

    Mfg Anna
    200 x 70 x 90

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!