Plätschergeräusche aus dem Bereich der "Socke"......

  • Moin zusammen,


    mein Reefer Neo scheint nichts unversucht zu lassen mir zusätzlich zu dem lauten Abschäumer und Rückförderpumpe jetzt noch eine zusätzliche "Geräuschkulisse" aufzuhalsen und zwar plätschern zwei dünne Rinnsale von der Halterung der Socke ins Abschäumerbecken seit kurzem- das führt dann zu einem Plätschergeräusch. Habe die Socke mal unter fliessendem Wasser so weit wie möglich geeinigt, bringt aber nix...Becken läuft auch erst seit 3 Tagen, können die da schon verstopft sein? Wie gesagt, die Rinnsale laufen links und rechts runter- soll ich die Teile mal in die Waschmaschine stecken?

  • na klar habe ich das, muss ich ja wenn ich die Fördermenge verändere, ansonsten spinnt ja das ganze wasserstandssystem rum.Hat aber wie gesagt leider auch nix gebracht :(

  • Hab ich auch, lag bei mir aber immer am verdreckten Socken. Hab jetzt ein Stück Schaumstoff geschnitten und mit 2 Gummis an dem kunststoffgriff befestigt. Wenn es jetzt überläuft dann wenigstens in den Filterschwamm. Gruß

  • Hab ich auch, lag bei mir aber immer am verdreckten Socken. Hab jetzt ein Stück Schaumstoff geschnitten und mit 2 Gummis an dem kunststoffgriff befestigt. Wenn es jetzt überläuft dann wenigstens in den Filterschwamm. Gruß

    Hast du da mal Bilder von?Kann mir das jetzt nicht genau vorstellen....bei mir "plätschert" das Wasser links und rechts vorne runter, drücke ich die Halterung nach oben, hört das auf, komisch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!