TURBO Glasrose

  • Hi zusammen,


    die paar wenigen Glasrosen, die sich gelegentlich mal zeigen, habe ich mit Essigessenz und einer Kükenthali eigentlich ganz gut im Griff. Allerdings gibt es da eine Glasrose, die sich aufgrund ihrer strategischen Lage einen kleinen Vorteil verschafft hat. Den Tötungsversuch habe ich mal auf Video festgehalten, welches ich euch nicht vorenthalten will:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :EV02A9~123:


    Mal schauen ob sie sich mittels "Licht am Ende des Tunnels"-Methode schnappen lässt. :borg:


    Gruß,
    Martin





    Edit vom Mod: Videolink angepasst.

    Gruß,
    Martin

  • Hallo Martin,


    viel Erfolg beim Entfernen!! :EVERYD~313:
    Wenn halt ein paar Glasrosen übrigbleiben, ist das doch auch nicht schlimm. Das Wichtigste ist, dass sie nicht die vorherrschende Anemonenart werden. :EVD335~121:
    Da helfen ja glücklicherweise Deine eingesetzten Methoden ganz gut.


    Danke für das Video.




    Gruß,
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!